Freiwillige gesucht

Ihr habt Lust euch für Entwicklungszusammenarbeit zu engagieren, wisst aber nicht wie oder wo? Dann seid ihr hier bei uns genau richtig. Wir sind ein junger Linzer Verein, der HIV-positive Menschen in Kenia unterstützt und sind gerade auf der Suche nach motivierten Menschen, die uns im Team, oder auch nur fallweise ehrenamtlich unterstützten möchten. Egal, ob Benefizkonzert organisieren, Flohmarkt-Verkauf für den guten Zweck, oder Webauftritt optimieren – wir freuen uns über neue Ideen und tatkräftige Mithilfe.

Bei uns habt ihr die Möglichkeit eure eigenen Fähigkeiten und Denkanstöße einzubringen und aktiv unsere Entwicklungszusammenarbeit mit Kenia mitzugestalten. Regelmäßig sind die Vorstandsmitglieder von Daraja – die Brücke auch vor Ort in Kenia zu Besuch, um die Projektarbeit weiterzuentwickeln.

Möglichkeiten sich zu engagieren:
- Bei der Organisation sowie Durchführung von Veranstaltungen mithelfen
- Betreuung der Homepage, Facebook, …
- Gestaltung der Drucksorten (beispielsweise Kalender, Postkarten, Flyer, …)
- Projektkoordination (direkter Kontakt zu Kenia)
- …

Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet auch einfach unverbindlich unter lisa.apollonio@daraja.at.